PIZZA REVOLUTION GOHLIS

PIZZA REVOLUTION GOHLIS The finest Pizza!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 107 Bewertungen
12 Feb 2019 um 7:38 Also wenn ich einen Cheesecake bestelle, sollte man davon ausgehen, dass den jemand nach Lieferung essen möchte und nicht erst Stundenlang auftauen lassen will, weil der Kuchen nämlich komplett gefroren geliefert wurde... Pizzabrötchen waren verkohlt.
7 Feb 2019 um 19:25 Über eine halbe Stunde Verspätung. Pizza schlaff wie Dackelohren. Eis ohne Versiegelung. Lieferant wollte, dass ich ihm entgegen komme. Never again.
4 Feb 2019 um 17:38 Von Zufriedenheit kann nicht die Rede sein.Das Essen war einfach scheiße. die Nuggets halbroh und labbrig.ich weiß nicht wie bekloppt man sein muss um sowas zu versauen. Da ich hier nicht genug Platz habe komme ich zum Ende, essen scheiße und teuer
29 Jan 2019 um 16:22 Die Pizza mit dem dünnen Boden war leider nicht knusprig sonder eher labberig und die Pizza mit dem Hackfleisch war geschmacklich eher nicht der Hit
27 Jan 2019 um 2:36 Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Die Preise sind ja schonmal der Hammer. Also dachte ich mir das Essen kann ja nicht so übel sein.. Falsch geraten! Die Pizzabrötchen schmeckten einfach nur fade genauso wie der Dipp. Die Pizza war weich und labbrig.
18 Jan 2019 um 1:29 Die Spare ribs sind für die menge sau teuer. 5 rips für 13,95€ Das ist echt schön erbärmlich.
13 Jan 2019 um 11:43 Die pizza ist es nicht wert
6 Jan 2019 um 14:59 Essen war sehr lecker. Top. Gerne wieder
1 Jan 2019 um 23:09 Hochzufrieden wie immer
30 Dez 2018 um 22:19 Die schlechteste Lieferung, die wir je bekommen haben. Spareribs waren für den Preis eine Frechheit in Menge und Qualität. Keine Salatbeilage, stattdessen nicht bestellte durchgeweichte Kartoffelspalten geliefert. Leider sehr enttäuschend.
30 Dez 2018 um 11:52 Das Essen war absolut grausig und wir hatten Bauchschmerzen danach. Die Pizza war labbrig und die bestellten Extras fehlten. Das Hackfleisch schmeckte extrem fischig und war sicherlich schon älter.
28 Dez 2018 um 9:02 Die Pizza kam 30min später als zu Beginn kalkuliert wurde und war dann nur noch lauwarm. Außerdem war der Teigrand pappig.